Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum 01.04.2023 oder früher,
Mitarbeiter für die Buchhaltung / Industriekaufmann (m/w/d)
Die Schweitzer Verkaufseinrichtungen GmbH & Co. KGist ein innovatives und wachstumsorientiertes mittelständische Unternehmen, das im Bereich Innenausbau mit Produktion von Einrichtungen und der entsprechenden Planung tätig ist. Wir zeichnen uns durch neue und kreative Konzepte und Ideen aus.
Unser Angebot
Als regionaler Arbeitgeber bieten wir alle Vorteile eines mittelständischen Unternehmens wie flache Hierarchien und langfristige Beschäftigungsoptionen.
Ihre Verantwortlichkeiten:
➢ Selbständiges Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung
➢ Erstellung von Rechnungen und Mahnungen
➢ Pflege und Abstimmung der Kreditoren – und Debitorenkonten
➢ Erfassung, Pflege und Prüfung von Stammdaten
➢ Erstellung von Bescheinigungen und Statistiken
➢ Vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss
Ihr Profil:
➢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
➢ Erfahrungen in der Buchhaltung
➢ Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
➢ Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
➢ NAVISION und/oder Datev-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie sind motiviert, arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst, handeln proaktiv, besitzen gute kommunikative Fähigkeiten? Dann bewerben Sie sich.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter zwingender Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, z.Hd. Tobias Kreitz gern auch per E-Mail in einer pdf-Datei an t.kreitz@schweitzer.de.