Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt,
Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Die Schweitzer Verkaufseinrichtungen GmbH & Co. KG ist ein innovatives und wachstumsorientiertes mittelständische Unternehmen, das im Bereich Innenausbau mit Produktion von Einrichtungen und der entsprechenden Planung tätig ist.
Unsere Stärke ist die auftragsbezogene Eigenfertigung im Objektmöbel- und Innenausbau. Ebenso sind wir Zulieferer für Industrie- und Firmenkunden.
Wir passen uns stetig den wachsenden Anforderungen von Architekten und Kunden an, um immer eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten. Unsere Zuverlässigkeit und Termintreue zeichnen unser Unternehmen aus.
Unser Angebot
Ihr Profil:
- Kenntnisse in AutoCAD 2-D und 3-D oder CAD+T wünschenswert
- eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- idealerweise Berufserfahrung im Möbel- und Innenausbau und Kenntnisse in der Bedienung von CNC-Maschinen
- Tischlermeister oder Holztechniker
Was wir Ihnen bieten:
- abwechslungsreiche Aufgaben bei weitestgehend selbständiger Arbeit und Büroorganisation
- einen kontinuierlichen und systematischen Arbeitsablauf
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eine leistungsgerechte Entlohnung
- ein tolles und motiviertes Team
- umfassende Einarbeitung
Ihr Aufgabenbereich umfasst die zeichnerische und konstruktive Umsetzung von Architekten- und Kundenvorgaben, die Erstellung von Arbeitsunterlagen wie Holzlisten, das Erstellen von Zeichnungen und CAD/CAM Dateien. Außerdem kümmern Sie sich um die Materialmengenermittlung, die Abstimmungen mit Auftraggebern und der Reklamationsbearbeitung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermins, z. Hd. Steffen Koch gern auch per E-Mail in einer pdf-Datei an: s.koch@schweitzer.de.